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Hier wird eine Gerade als Funktion ihres Parameters definiert.![]()
Zum Zeichnen nimmt man den Pfeil-Befehl.![]()
Eindrucksvolle annimierte Geradendarstellung:![]()
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Zum Animieren: Doppeklick in der Graphik, dann oben Player bedienen.![]()
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Herstellen der üblichen 2d-Geradengleichung![]()
Hinten kann mann die Gleichung ablesen.![]()
Zum Animieren: Doppeklick in der Graphik, dann oben Player bedienen.![]()
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Hier wird eine Gerade als Funktion ihres Parameters definiert.![]()
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Zum Zeichnen nimmt man den Pfeil-Befehl.![]()
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3D-Graphik "anfassen", d.h. Doppelkick in der Graphik, dann mit Maus drehen.![]()
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Beim Drehen der Graphik kann man nun schön die räumliche Anordnung sehen.![]()
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Das überrascht nicht. Die Geraden sind windschief.![]()
Die Ebene und die Gerade schneiden sich.![]()
6. Mehrere Ebenen ###########################![]()
Bei drei Gleichungen für die 4 Parameter ist zu erwarten,![]()
Orts und Richtungsvektor der Schnittgeraden sind:![]()
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